Die Wurzeln der Praxis liegen ursprünglich in Niedernhausen. Frau Brigitte Breloer, ehemalige Inhaberin der Praxis, gründete diese 1996 und erweiterte bald ihren Standort nach Idstein.

Als langjähriger Mitarbeiterin habe ich, Andrea Krause, die Praxis am 15. Juni 2012, übernommen. Mit viel Herzblut wird sie von mir geführt. Mit (m)einem hervorragenden, motivierten und über alle Maßen engagierten Team an meiner Seite! 

Seit Oktober 2014 bauten wir in Eigenleistung ein wunderbares kleines Haus in der Richard- Klinger- Straße 35 in Idstein als Ergotherapiepraxis um. Dieses dient uns seit dem 1. Juli 2016 als neue Praxis. 

Die berierrefrei zu erreichende Therapiefläche dient uns zur Behandlung von Kindern im Säuglings- bis Jugendlichenalter sowie für erwachsene Patienten im Einzel- oder Gruppensetting.

Ebenso wird der weitläufige Garten als Therapiefläche genutzt.